No flash player!

It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.

Die Autorin

Hallo, mein Name ist Kerstin Zussy und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Jork bei Hamburg in einem gemütlichen Häuschen. Neben meiner Echse „Drago“ lebt bei uns noch unsere Glückskatze Shila und unser Papillon Angi.

Seit sehr langer Zeit beschäftige ich mich mit vielen mystischen Themen. Die gesamte Vielfalt dieser Thematik versuche ich in meinen Büchern aufzubereiten.

Angefangen mit Sailex, über Die Shabugs bis hin zu meinem aktuellen Werk, Alya's Kinder, habe ich immer eine Steigerung meiner Fantasie erfahren können. Daher werde ich mich künftig auf den Schwerpunkt Fantasy konzentrieren. Diese Romane sind dann von ihrem Inhalt nur für Erwachsene geeignet.

Für die aufgebrachte Geduld möchte ich meiner Familie an dieser Stelle nochmals danken.